28.-30.08.2015 9.Int.Truckerfestival in Nittenau

Festordnung 2015

 

Liebe Freunde,

 

der Truckerclub Regental e.V. heißt Euch auf das Allerherzlichste zum 9.Int.Truckertreffen in Nittenau willkommen. Es ist uns eine ganz besondere Freude, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

 

Für die bei der Anmeldung ausgehändigten Gutscheine und Gastgeschenke wird bei Verlust kein Ersatz geleistet. Die Kaffeebändchen sind nur für den eigenen Verzehr und gelten nur im unbeschädigten Zustand.   

 

Die Duschen stehen in der Turnhalle rund um die Uhr zur Verfügung.

Das Frühstück  ist ab 8 Uhr für euch vorbereitet (mit Gutschein).

 

Bitte vermeidet ab 22 Uhr unnötige Lärmbelästigungen um künftige Veranstaltungen nicht zu gefährden.

 

Den anfallenden Müll bitte in den ausgegebenen Müllbeutel entsorgen.

 

Jegliche Art von offenen Feuerstellen ist aus Brandschutzgründen auf dem ganzen Festgelände untersagt.

 

Hiermit geben wir bekannt, Samstag den 29.08.2015 gegen 24:00 Uhr wird eine Feuershow vor dem Festzelt stattfinden.

 

Bei Problemen und Fragen wendet euch bitte an die Festleitung. Wir werden bemüht sein, stets eine annehmbare Lösung zu finden.

 

Alle Fahrer, die am Convoy teilnehmen sollen, werden von der Festleitung ausgewählt und müssen den Aushang im Festbüro sorgfältig durchlesen.

 

Der Truckerclub Regental e.V. wünscht ein angenehmes

Wochenende unter Freunden!