Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ralf Zenker (Sonntag, 24. August 2014 16:49)

    Danke Rudi!
    Schön von dir wieder mal was zu hören. Danke schon mal für die nächsten Bilder!

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

  • Rudolf LORENZ (Freitag, 08. August 2014 22:20)

    Servus mal wieder aus Schwandorf,
    nachdem ich mich vom Modellbau verabschiedet habe und meine Reste der Bastellteile beim Bergmann Markus in guten Händen weiß, hab ich nun was neues angefangen, ich bin in die Druckbranche gewechselt
    und bedrucke von der Kaffeetasse über Mousepads oder Handy-covers,Flip-Flop-Badelatschen und noch vieles mehr.
    Wer also so was mit persönlichen Bildern haben möchte kann sich einfach melden.
    Ach und noch für den Ralf Zenker, hab noch ein paar Bilder vom Truckertreffen NIttenau '88 gefunden--- ich scan die ein und brenn sie dir auf CD
    So, das wars mal wieder, Tschau und allen Schrott und gebührenfreie Fahrt

    Rudi aus Schwandorf
    PS.: anbei noch meine Kontakt-email: vw-bulli-t5@web.de

  • Ralf Zenker (Samstag, 05. Juli 2014 17:44)

    Danke Mike Danke!

  • Michael Schwab (Mittwoch, 02. Juli 2014 15:51)

    Servus Leute bin a ein Eingfleischter Driver und i find des guad , das solche Clubs in der Heitigen Zeit nu gibt's.;) Schene Grias vom Mike.

  • Jens (Dienstag, 18. März 2014 21:28)

    Schade das ich nicht dabei war.
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
    Euer nördlichstes Clubmitglied!

  • Martin Bacher (Dienstag, 18. März 2014 13:16)

    Super Seite! Gut gemacht, Ralf! Meinen Respekt, vor allem auch für den Rollatorbau. Echt gewaltig!!! Gruß, MaBa

  • Ralf Zenker (Dienstag, 18. März 2014 05:04)

    Ein großes Danke an Rudi Lorenz!
    Vielen Dank für die Bilder! Kannst sie Dir jetzt auch immer wieder ansehen. Habe die Album wenn es möglich war mit deinem Namen versehen.

  • Rudi Lorenz (Donnerstag, 13. März 2014 22:15)

    Servus,

    die neue Homepage ist super,hast du gut gemacht,Ralf, ich hoffe das die Bilder von mir eine Bereicherung für's Fotoarchiv aus meiner ''aktiven Zeit''bei euch werden.
    Ich wünsch allen eine Schrott und Gebührenfreie Fahrt

    Rudi aus Schwandorf