Tagebuch

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Sonntag, 08. März 2015

Pack mas wieda!

 

Seit Gestern offiziell, vom 28.-30.08 2015 halten wir wieder ein Truckfestival in Nittenau. Der Vertrag mit dem Festwirt Daniel Feuerer unterschrieben und schon geht´s los mit der Werbetrommel. Wir haben noch einiges am Programm zu feilen und hoffentlich mit vielen Sponsoren zu verhandeln. Also lasst uns nicht im Stich!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer kommen!

 

Schöne Grüße vom Organisatoren Team:

Antonia Mayer, Josef Mayer, Markus Bergmann, Gerhard Jäger, Franz Pielmeier, Siegfried Reil und Ralf Zenker!

 

Allzeit gute Fahrt und eine unfallfreie Woche

wünscht euch euer Ralf!

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Dienstag, 01. April 2014

April April !

 

So! wieder eine Nacht hinter mir, in der ich einige Bilder mit Beiträgen aus der alten Homepage hochgeladen habe. Schaut mal unter der Rubrik Mitglieder.

 

Auf der Jahreshauptversammlung wurde vorgeschlagen, bei den Verstorbenen die genauen Sterbetage zu erwähnen. Unter der Rubrik "Zu früh gegangen" ist das jetzt auch schon umgesetzt!

 

Und weil es so ein schönes Datum ist habe ich mich auch gleich bei Facebook als Nachtwächter geautet. Die ersten haben schon angebissen.

 

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Samstag, 22.März 2014

Endlich Wochenende!

 

Auch für mich! Wobei ich zur Zeit arbeitslos und auf Arbeitssuche bin , aber das viele Telefonieren kann auch schön anstrengend sein.

Ich habe auch heute noch einige Kandidaten vom Club auf der Liste. Ich brauche noch ihre Grösse für die neuen Clubjackien.

 

Dann ist aber endgültg Wochenende und ich freue mich heute Abend auf eine Geburtstagsfeier von einem Kollegen der aktiven Mannschaft, der freiwillgen Feuerwehr Karlstein.

 

Und Morgen, Sonntag d.23.03.14 natürlich der Trucker-Frühschoppen von Mercedes Paul in Passau. Werde mich da wegen dem guten Bier chauffieren lassen. Da freue ich mich auch schon die Freunde vom Club der  "Lastwognfoahra Oberösterreich" wieder zu treffen!

Also auf nach Passau!

 

Wünsche euch allen eine schönes Wochenende!


Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Dienstag, 18. März 2014

Endlich Fertig!

 

Nach 14 Tage intensive Homepage bestückung dürfte ich alle Bilder online haben. Habe auch eine CD von unserem Freund Rudi Lorenz erhalten und die Bilder auch gleich verarbeitet. Seit längerem habe ich schon Bilder von Erich Plank, Helmuth Spitzer und Peter Eibl zu Verfügung gestellt bekommen.

 

Vielen Dank dafür!

 

Ein par Fotos habe ich noch in Arbeit, aber jetzt muss ich mich nach unserer Jahreshauptversammlung um Wichtigeres kümmern. Clubjacken müssen bestellt werden.

 

Zur Jahreshauptversammlung gibt es auch etwas zu berichten. Mit 31 Personen gut besucht, und 3 Neuaufnahmen ist glaube, ich auch nicht so schlecht!

 

Wünsche euch allen eine schöne Woche!


Kommentar im Gästenbuch hinterlassen