Freunde und Kollegen die zu Früh gegangen sind!

Der Trucker Club Regental e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Günter Dittkrist, der am 07.11.2020 nach Krankheit verstorben ist.

 

Günter auch als "Grapfl" bekannt trat am 01.08.1984 in den Verein ein und war trotz der räumlichen Entfernung ein treuer Wegbegleiter.

 

Er wird auf eigenen Wunsch im Mai in einem Waldfriedhof an der Ostsee bestattet!

 

Wir werden unser langjähriges Mitglied, Freund und Kollegen nie vergessen!

Günter Dittkrist 30.11.1951 – 07.11.2020

Wir finden keine Worte ...

 

Unfassbar und fassungslos

 

Machs guad Andal auf deiner letzten Tour

 

In stiller Verbundenheit deine Freunde vom Trucker Club Regental e.V.

 

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau Kerstin und seiner Familie.

 

Andreas (Andal) Schubert 01.06.1975 - 31.07.2020

Bericht von Freunde des Original Autohof Berg übernommen!

Unser guter Freund Stefan Zitzmann ist leider am 15.11.2019 verstorben. Wir waren uns so sicher, dass Du es geschafft hast, leider war es nicht so, dieser Dreckskrebs hat Dich viel zu früh genommen. Wir werden Dein Lachen, Deine Zuversicht, Deine Ruhe und vor allem Deine unerschütterliche Freundschaft vermissen. Die Erinnerung an Dich wird immer bleiben, aber wir hätten doch noch so gerne mit Dir gelacht und gefeiert. Jetzt sitzt Du mit denen, die wir auch so schmerzlich vermissen, an der Truckertheke von Petrus und lästerst über uns, wie in den guten alten Tagen. Die Veröffentlichung dieser Nachricht und des Bildes erfolgt mit Einverständnis und auf Wunsch seiner Familie.

Bericht von Uta Seip 1. Vorstand Deutsche Trucker Club Gemeinschaft!

Die Deutsche Trucker Club Gemeinschaft trauert um ihr langjähriges Mitglied Norbert Gierhardt der nach kurzer schwerer Krankheit am 14.12.2018 verstorben ist. Als Gründungsmitglied war er gemeinsam mit Toni Strohofer (18. 09.2018) von Anfang an tatkräftiger Unterstützer und Berater der DTCG. Nach über 30jähriger Mitgliedschaft wurden Norbert und Toni vor zwei Jahren zu Ehrenmitgliedern ernannt. Nun sind sie so kurz hintereinander plötzlich von uns gegangen. Norbert und Toni hinterlassen eine große Lücke in der Trucker Szene. Wir werden sie sehr vermissen. Mögen sie in Frieden ruhen.

Wir bedanken uns bei unserem Busfahrer Hermann Sepp für zwei unvergessene Tage in der Flachau. Er parkt sicher an einem ruhigen Plätzchen im Busfahrerhimmel. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei seinen Hinterbliebenen die Ihn sicher sehr vermissen!

Wolfang Lehmann besser bekannt als "SALÜ" wurde am 12.08.1950 geboren und trat 2001 in den Truckerclub Regental e.V. ein. Auf der Monatsversammlung am 21.05.2005 wurden wir ohne genaues Datum von seinem Ableben informiert.

Hans Lamprecht besser bekannt als "Österreicher" wurde am 20.08.1959 geboren. Ohne die vielen Bilder vom "Österreicher" wäre unser Internetauftritt lückenhaft und halb so schön!

Dieter Kniebaum

Dieter Kniebaum 01.06.1936 - +02.07.1997

 

Tretet her, Jhr meine Lieben

nehmet Abschied, weint nicht mehr;

Heilung war mir nicht beschieden,

meine Leiden war´n zu schwer.

 

Jetzt jedoch zieh ich von dannen,

schließ´die müden Augen zu;

haltet innig treu zusammen

und gönnet mir die ew´ge Ruh!