07.04.2018 Kesselfleischessen

10:30 Uhr im Vereinslokal "Tanzlokal Mauth"mit der Bäärenbande e.V. und dem Truckerclub Bayerwald e.V. Eging am See!

Trucker Club Regental e.V. zeigt sich sportlich!

 

Am Samstag den 17.03.2018 hatte der Trucker Club Regental e.V. dieses Jahr die erste ordentlich einberufene Mitgliederversammlung im Vereinslokal „Tanzlokal Mauth“! Traditionell ist das die Jahreshauptversammlung!

Was den zeitlichen Rahmen sprengte war nicht etwa der 12 Seitige Bericht der letzten Jahreshauptversammlung von Schriftführer Johann Schmid oder der um 1 Seite angewachsene 13 Seitige Bericht der Vorstandschaft von Markus Bergmann und Ralf Zenker. Antonia Mayer 1. Kassier hatte bei den detailliert aufgeführten Zahlen über Ausgaben und Einnahmen auch noch die Aufmerksamkeit der Versammelten.

Was etwas für Unruhe sorgte stand bei den Tagesordnungspunkten ganz unten auf der Liste!

Unter Verschiedenes – Wünsche und Anträge!

Schon am 30.12.2017 nominierte die Bäärenbande e.V. die „Regentaler Truckerfreunde“ und Ralf Zenker zu einem Kaltwassergrillen. Den Verein „Regentaler Truckerfreunde“ gibt es nicht, aber den Trucker Club Regental e.V. mit 1.Vorstand Ralf Zenker! Da er als Trucker Club Mitglied und Vorstand mit Winterpause und nicht als Feuerwehrmann mit 24 Stunden Einsatzbereitschaft (ja den gibt,s bei der FF Karlstein) auch persönlich angeschrieben wurde versprach er die Brotzeit und ein Bier. Leberkäsesemmel schloss er aber damals schon aus! Soweit so gut!

Am 12.03.2018 nominierte den „Truckerclub Vilstal Regental“ der Truckerclub Bayerwald e.V. Eging am See bei einer Cool Water Challenge! Bei Nichteinhaltung die übliche Brotzeit und 50 Liter Bier! Mit einem Augenzwinker auch hier! Es heißt „Trucker Club Regental e.V.“!

Da natürlich der finanzielle Spielraum eines Vorstandes begrenzt sein muss war die Mitgliederversammlung gefragt. Und wer ein aktives Vereinsleben führt weiß, was das für eine Versammlung und den Ablauf heißen kann. Verschiedene Meinungen über Sinn und Sinnlosigkeit, aber auch geht uns doch gar nichts an, jeder kennt das. Auch die Frage wieviel Nachahmer gibt es wurde in den Raum geschmissen?

Für die Vorstandschaft die seit einem Jahr tätig ist war die Meinung von Ehrenvorstand Siegfried Reil, über eine sportliche Lösung, sehr wichtig und fasste folgenden Beschluss:

  • Der Trucker Club Regental e.V. lädt alle auf den 2 Videos sichtbaren Mitgliedern (Inklusive Kameramann) der Bäärenbande e.V. und dem Truckerclub Bayerwald e.V. am 07.04.2018 in das Vereinslokal „Tanzlokal Mauth“ zu einem Kesselfleischessen ein.
  • Es stehen 50 Liter Freibier zu Verfügung!
  • Wegen der Räumlichkeit ist eine Anmeldung bis zum 31.03.2018 unter 01702373844 erforderlich!

Von weiteren Nominierungen bitten wir abzusehen, da sich der Trucker Club Regental e.V. Aktionen distanziert, welche mit Tierquälerei in Verbindung gebracht werden. Wie auf beiden Videos leicht ersichtlich waren keine lebenden Fische zu sehen!

 

Kameradschaftliche Grüße

Trucker Club Regental e.V.

20.-22.04.2018 Rüssel Truck Show

Quelle facebook

Rüssel Truck Show

Community
Die Rüssel Truck-Show ist ein Charity-Trucktreffen auf dem Autohof Lohfeldener Rüssel, zu gunsten der krebskranken Kinder Kassel e.V.

21.04.2018 TCR Clubabend

20:00 Uhr im Vereinslokal "Tanzlokal Mauth"

Jeden 3.Samstag (ausserhalb der Faschingszeit) treffen sich die Mitglieder des Truckerclub Regental e.V um 20:00 Uhr im Vereinslokal "Tanzlokal Mauth"! Für unsere Besucher: Mauth 1, 93170 Bernhardswald